PonySpuren

Die kreative Reitschule für Kinder in Hagen & Umgebung

 

Die kreative Reitschule für Kinder in Hagen

Reitunterricht, Ponystunden, Reit- und Naturpädagogik, Bewegungspädagogik auf der PonySpurenRanch

 

In entspannter und gelassener Atmosphäre vermitteln wir Kindern zwischen vier und 12 Jahren den artgerechten und fairen Umgang mit dem Pferd, stärken sie in ihrer Selbstwahrnehmung und ihrem Selbstbewusstsein, zeigen, was es heißt Verantwortung zu übernehmen und fördern und fordern sie zusätzlich auf bewegungspädagogischer Ebene.

Auch der Aspekt der Erlebnis- und Naturpädagogik wird bei uns groß geschrieben, dicht am Wald gelegen, fernab der Straße kommt bei uns jedes pferdeverrückte Kind auf seine Kosten.

Neben diversen Ponykursen für verschiedene Altersklassen und Reitunterricht (Ponystunden) biete ich außerdem weitere Aktionen zum Thema "Pferd" an.

Die komplette Bandbreite findet ihr nebenstehend im Menü. Klickt euch gerne durch, bei Fragen kontaktiert mich einfach direkt.

Ich wünsche euch viel Freude auf meiner Seite.

Eure KAREN

 

Über einen Besuch auf unserer Facebook-Seite freuen wir uns. Lasst gerne ein LIKE da...

http://www.facebook.de/ponyspuren

Und unter "@ponyspurenliebe" findet ihr uns auch bei Instagram! Folgt uns gern für tägliche NEWS von der PonySpurenRanch!



 

 


E-Mail
Instagram